HOME · DIASHOW · KONTAKT · E-MAIL
Seite: Bild 13 von 144  Postkarte verschickenAls Postkarte versenden



Tourstart Andrea Berg in Krefeld und mein 300. Konzert von Andrea

Krefeld, Königspalast

Ausverkauft war der Königspalast in Krefeld, wo Andrea am 14.10.2016 ihr Seelenbeben Tournee startete. Es war das erstenmal, dass sie in ihrer Heimadstadt gstierte und wurde dementsprechen gefeiert. Gut 500 Feuerwehrmänner und Karnevalisten der prinzengarde Krefeld begrüssten Andrea vor dem Königspalast. Die Feuerwehr war mit einem Rüstwagen aus den 50er Jahren anegrückt, den schon ihr Vater gefahren war, in seiner Zeit bei der Feuerwehr, was natürlich Andrea zu Tränen rührte. Das 1. Konzert der Tournee begeisterte die Krefelder und die angereisten Fans. Nach dem Konzert stand Andrea noch für alle für Fotos mit den Fans und Freunden zur Verfügung und freute sich ber viele Krefelder Nachbarn, Freunde und Bekannte...es war für sie ein besonderes Konzert. Der Fankalender vom FC Hennef fand guten Absatz, ebenso die Gedichtbücher von Karni Meincke (Bürgermeisterin von Krefeld und Vorsitzende der Hospizstiftung Krefleld). Der Erlös der Bücher und der Fankalender kommt der Hospizarbeit Krefled zu Gute.

  (c) Copyright 2008 Webmaster Heimermann